+49 163 7773772 Arne.Schulze@neuephysio.de

Eine balancierte Ausrichtung des Schädel-Atlas-Axis-Gelenks ist für das körperliche Wohlbefinden, eine ausgewogene Kopfposition und somit die gesamte Ausrichtung des Menschen maßgeblich wichtig. Bei bestimmten Symptomen und Beschwerden könnte eine Atlaswirbelkorrektur des Atlas-Gelenks hilfreich sein. Diese klar definierten Beschwerden können durch diese alternative Behandlungtherapie behandelt und behoben werden.
Bei welchen Atlaswirbel Symptomen und Beschwerden könnte eine Atlaswirbel Untersuchung/Korrektur im Atlasgelenk hilfreich sein?
https://www.atlasreflex.com/atlaswirbel-symptome/

Diesem Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung des Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei der hier vorgestellten Behandlungsmethode handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

Bitte anklicken